Dein Raum. Deine Lösung!

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching stehst Du mit Deinen Fragen und Themen ganz im Mittelpunkt. Du bekommst genau die Zeit und den Raum, die Du brauchst, um neue Perspektiven, Entscheidungssicherheit und Handlungsfähigkeit zu entwickeln. Ich stehe Dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit und den für Dich individuell passenden Methoden zur Seite.  

 

So funktioniert das Coaching mit mir:

Bevor es losgeht, lernen wir uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat oder Zoom-Call von 30 Minuten kennen und besprechen den Anlass für Dein Coaching. Anschließend entscheidest Du, ob Du Dich mit mir auf den Weg machen möchtest.

Dann folgen die Sitzungen, in denen wir intensiv an Deinem Thema arbeiten, vor Ort in München oder online. Durchschnittlich dauert ein Coaching 5 Sitzungen à 90 Minuten.

In der ersten Sitzung konkretisieren wir Dein Thema und Deinen Veränderungswunsch. Dann lenkt ein zeitlich begrenzter und strukturierter Prozess mit greifbarem Ziel Dein Tun in die gewünschte Richtung. Dabei arbeiten wir gegenwartsbezogen und zukunftsorientiert.

Ich biete Dir die passenden Methoden, damit Du klar sehen, Deine Perspektive erweitern und selbst Deine individuelle, nachhaltige Lösung entwickeln kannst. Nachhaltigkeit ist mir extrem wichtig. Ich lege im Coaching besonders viel Wert darauf, Deine Selbstleitungskompetenz für die Zukunft zu stärken.

Selbstverständlich unterliege ich als Coach der Schweigepflicht.

Also, wenn Du ein Thema hast, das Dich irgendwie quält, beschwert oder hemmt, dann lass uns gerne  unverbindlich telefonieren und schauen, was ich für Dich tun kann. Dasselbe gilt, wenn Du Deine Zukunft oder ein Projekt aktiv planen möchtest.

 

Was meine Klient*innen sagen (Auswahl):

“Liebe Carola, es war ein schönes, starkes Erlebnis mit Dir zu arbeiten. Danke Dir für Deine Ruhe, Vertrauen und Kraft.” M.

“Ich hatte heute ein so wertvolles Coaching, unglaublich, dass sich 1,5 Stunden so lebensverändernd anfühlen können! Ich hätte danach vor Freude und Erleichterung wie ein Flummi durch die Wohnung hüpfen können. Da war auf einmal so viel Klarheit über meine Situation und meine Bedürfnisse, aber auch ein Weg, den ich sofort beschreiten kann und auch ganz konkret weiß, was ich tun kann. 

Die Mischung aus kreativer Frau, Mutter und Coach, die Herangehensweise, die Methoden und die so angenehme natürliche Zugewandtheit haben mich so abgeholt! Wunderbar war das!” J. 

“Liebe Carola, ich habe mich nach unseren Online-Coaching-Sitzungen energievoll und handlungsfähig gefühlt. Du hast mir sehr geholfen, mit meinem Prüfungsstress/-angst umzugehen, positiv an die Sache ranzugehen und meine Ressourcen zu sehen! (Es hat sich im Übrigen ausgezahlt und die Prüfung ist prima gelaufen.) Es hat mir gut getan, mit Dir über Sachen zu reden, die ich sonst keinem erzählen würde. Besten Dank dafür!” P.

“Das Online-Coaching mit Carola hat bei mir innere Prozesse angestoßen, die mir wesentliche Lebens-Entscheidungen erleichtert haben. 

Durch ihr breites Repertoire an Methoden schafft Carola innere Zugänge zu Gefühlen, Gedanken und vor allem zur eigenen Intuition, die für mich wesentlicher Ratgeber bei meinen Entscheidungen geworden ist.” S.

“Conradt Coaching ist speziell. Carola schafft es, Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen, indem sie über viele Kanäle dazu anregt, ein Thema von verschiedenen Seiten zu betrachten und dadurch eine neue, erfrischende und hilfreiche Perspektive zu gewinnen. 

Mich kreativ und gestalterisch mit einem Thema auseinanderzusetzen, an das ich bisher eher verkopft herangegangen war, hat mir nicht nur weitergeholfen, sondern auch richtig Spaß gemacht. Es war die Zeit und Investition auf jeden Fall wert.” S.

 

Preis für Einzelcoaching:

120 €/60 min.  zzgl. Mwst. 

Weitere Info zum Thema Coaching findest Du hier.

 

Zur Anmeldung oder
falls Du Fragen hast, ruf mich einfach an: 089 / 578 507 05,
schreib mir eine Nachricht: mail@carolaconradt.de
oder nutze mein Kontaktformular