Dein Raum. Deine Zeit.
Deine Lösung.

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching stehst Du mit Deinem Thema im Mittelpunkt. Du bekommst genau die Zeit und den Raum, die Du brauchst, um Deine Lösung oder neue Perspektiven zu entwickeln. Ich stehe Dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit und einer Vielfalt an Methoden zur Seite.  

So funktioniert das Coaching mit mir:

Bevor es losgeht, lernen wir uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat oder Zoom-Call von 30 Minuten kennen und besprechen den Anlass für Dein Coaching. Anschließend entscheidest Du, ob Du Dich mit mir auf den Weg machen möchtest.

Dann folgen die Sitzungen, in denen wir intensiv an Deinem Thema arbeiten. Durchschnittlich dauert ein Coaching zwischen 2-4 Sitzungen à 60 Minuten.

In der ersten Sitzung konkretisieren wir Dein Thema und Deinen Veränderungswunsch. Dann lenkt ein zeitlich begrenzter und strukturierter Prozess mit greifbarem Ziel Dein Tun in die gewünschte Richtung. Dabei arbeiten wir gegenwartsbezogen und zukunftsorientiert.

Ich biete Dir die passenden Methoden, damit Du klar sehen, Deine Perspektive erweitern und selbst Deine individuelle, nachhaltige Lösung entwickeln kannst. Nachhaltigkeit ist mir extrem wichtig. Ich lege im Coaching besonders viel Wert darauf, Selbstleitungskompetenz für die Zukunft zu stärken.

Selbstverständlich unterliege ich als Coach der Schweigepflicht.

Also, wenn Du ein Thema hast, das Dich irgendwie quält, beschwert oder hemmt, dann lass uns gerne einfach unverbindlich telefonieren oder zoomen und schauen, ob ich etwas für Dich tun kann. Dasselbe gilt, wenn Du Deine Zukunft oder ein Projekt aktiv planen möchtest. 

Mehr zum Thema Coaching findest Du hier.

Zur Anmeldung oder
falls Du Fragen hast, ruf mich einfach an: 089 / 578 507 05,
schreib mir eine Nachricht: mail@carolaconradt.de
oder nutze mein Kontaktformular