tiny journey

in Kooperation mit oh tinyville

Das Workshopformat Tiny Journey ist eine Chance innezuhalten und Deinen Kompass neu und stimmig auszurichten. Und zwar gemeinsam. In einer kleinen, festen Gruppe von Frauen bekommst Du in 3 Sessions wertvolle Impulse, Ideen und Lösungsansätze, um für Dich Klarheit zu schaffen, Deinen Mut zu bündeln und gemeinsam erste Schritte zu tun.

Wir stellen Dir Methoden aus Coaching, Kunsttherapie und TZI, sowie Kreativmethoden bereit, um Deine persönliche oder berufliche Ausrichtung zu reflektieren und mit mehr Klarheit und Fokus in die für Dich jetzt passende Richtung weiterzugehen.

Wir starten mit einem Vision Workshop, werfen dann einen Blick auf unsere „Stolpersteine“ und gehen gemeinsam mutig erste Schritte. Wir freuen uns, wenn Du Lust hast, dabei zu sein!

Session 1: Creative Vision

Session 2: Mutig verändern

Session 3: Schritte & Wege

Wann: Do 27.10. // Do 10.11. // Do 17.11., jeweils 19-21 Uhr
Wo: im oh tinyville, auf dem Bahnwärter Thiel-Gelände, Tumblingerstraße 45, in München

Kosten: 279 €, inkl. aller Materialien
Anmeldung: journey@ohtinyville.com

Stimmen von Teilnehmer*innen aus der 1. tiny journey

“Ein schönes Abendformat. Sessions mit Gänsehaut-Feeling und großer Vorfreude. Tolle Runde, berührend vertraut ab dem ersten Moment.”

“Ich bin sehr dankbar, durfte ich diese Erfahrung mit dir und den andern Frauen machen. Grad der zweite Abend mit all den anderen, fand ich sehr inspirierend und heilsam. Du hältst eine tolle Energie, vermittelst einen sehr geschützten Rahmen und dein Wissen bereichert sehr.”

“Inspirierende und überraschende Methoden. Spielerisch und lehrreich.”

“Die Gruppengröße fand ich persönlich genau richtig, mehr Teilnehmer*innen hätten deutlich weniger Interaktion zugelassen.”

“Mir hat das gesamte Format gefallen, auch wenn es eine Herausforderung war, mich mal wieder intensiv mit mir zu beschäftigen. Nach dem ersten Abend war ich ganz schön durch. Die Gruppe, die ehrlichen und offenen Gedanken haben mich sehr berührt und auch beeindruckt. Die Stimmung in der dritten und letzten Einheit fand ich total magisch.”

“Die Stolperstein-Methode fand ich persönlich ganz toll. Das Reden drüber mit anderen sehr hilfreich.”

Deine Vorteile:

  • Raum und Zeit für Dich und Deine Themen
  • Coaching- und Kreativmethoden zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Life- und Businesscoaching // TZI
  • Vision Board Methode // Creative Vision
  • Aktuelle eigene Wünsche, Anliegen und Ziele verstehen und formulieren
  • Hemmschwellen überwinden und gemeinsam erste Schritte gehen, Herausforderungen und Wachstum
  • Kleine und persönliche Gruppe, intensive Peergruppenarbeit
  • wertschätzendes, entwicklungsorientiertes Feedback
  • Vertiefende Impulse zwischen den Kursabenden
  • Kreative und motivierende Atmosphäre im Workspace oh tinyville.

Anmeldung: journey@ohtinyville.com

Wir freuen uns auf Dich!!!

Fotografie: Franziska Freiwald @franziska.freiwald, www.zweisieben-fotografie.de

oh tinyville: @ohtinyville, www.ohtinyville.com