SOMMER-COACHING

Möchtest Du in den nächsten Sommerwochen ein Thema effektiv und nachhaltig angehen?

Zum Beispiel

  • mehr Standfestigkeit und Selbstsicherheit entwickeln?
  • mehr Ruhe in Deinen (Familien-)Alltag bringen?
  • Dich beruflich (neu) orientieren?
  • bessere Bewegungsroutinen in Deinen Alltag integrieren?
  • Konflikte mit Kolleg*innen lösen?
  • Deiner Kreativität mehr Raum geben?

Das Sommer-Coaching ist ein Paket mit 3 Coaching-Sitzungen à je 90 Minuten. Online, bei Dir zu Hause oder zentral in München. Zusätzlich zu den Coaching-Sessions enthält das Paket 3 schriftliche Protokolle, die Dir als Richtschnur für Deine Entwicklung dienen, sowie individuelle Impulse zwischen den Sitzungen.

Ablauf:

Bevor es losgeht, lernen wir uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat oder Zoom-Call von 30 Minuten kennen und besprechen den Anlass für Dein Coaching. Anschließend entscheidest Du, ob Du Dich mit mir auf den Weg machen möchtest.

Dann folgen die 3 Sitzungen, in denen wir intensiv an Deinem Thema arbeiten. Das Coaching ist zunächst auf 3 Sessions begrenzt. Wenn Du möchtest, kannst Du danach natürlich auch weitere Sitzungen buchen. Nach 3 Sitzungen machen wir aber auf jeden Fall eine Pause, damit sich die bisherigen Erkenntnisse setzen können.

In der ersten Sitzung konkretisieren wir Dein Thema und Deinen Veränderungswunsch. Dann lenkt ein zeitlich begrenzter und strukturierter Prozess mit greifbarem Ziel Dein Tun in die gewünschte Richtung. Dabei arbeiten wir gegenwartsbezogen und zukunftsorientiert.

Ich biete Dir die passenden Methoden, damit Du klar sehen, Deine Perspektive erweitern und selbst Deine individuelle, nachhaltige Lösung entwickeln kannst. Nachhaltigkeit ist mir extrem wichtig. Ich lege im Coaching besonders viel Wert darauf, Selbstleitungskompetenz für die Zukunft zu stärken.

Selbstverständlich unterliege ich als Coach der Schweigepflicht.

Also, wenn Du ein Thema hast, das Dich irgendwie quält, beschwert oder hemmt, dann lass uns gerne einfach unverbindlich telefonieren oder zoomen und schauen, ob ich etwas für Dich tun kann.

Kosten: 490 € (statt 540 €).

Das Angebot ist gültig bis zum 30. September.

Anmeldung: mail@carolaconradt.de oder 089/578 507 05