Family-Work-Life-Balance

Ein Workshop-Programm für manchmal müde Pendler zwischen Familie und Büro – mit Spaßgarantie!

Work-Life-Balance ist immer im Fluss, vor allem, wenn Kinder mit an Bord sind. Routinen, die heute gut passen, können einen Monat später schon wieder überholt sein. Gefragt sind Improvisation und klare Kommunikation. Statt Perfektsein ist doch eigentlich nur wichtig, dass alle glücklich sind, oder?

In einer kleinen Gruppe von Mitstreitern in Sachen Vereinbarkeit von Familie und Beruf treffen wir uns drei Mal, an einem schönen Ort, um unseren jeweiligen FamilyWorkLife-Kompass auszurichten und immer wieder zu aktualisieren. Entspannung und Spaß sind dabei ganz vorne mit dabei!

Am Ende sind wir routinierte FamilyWorkLife-Balancer, die – die Bedürfnisse aller Familienmitglieder im Blick, vor allem auch die eigenen! – gelassen durch den Alltag schippern.

Ihr könnt gerne einzeln oder als Paar teilnehmen.

Wann
Kurs A: 4 x Dienstags: 20-21.30 Uhr
Kurs B: 4 x Samstags: 10-11.30 Uhr

Neue Termine folgen in Kürze

Preis
80 € pro Kurs
150 € für Paare

Zur Anmeldung oder
falls Du Fragen hast, ruf mich einfach an: 089 / 578 507 05,
schreib mir eine Nachricht: mail@carolaconradt.de
oder nutze mein Kontaktformular