Mußestunde


Mehr Muße für Dich!

Muße kann man nie genug haben! Denn mit regelmäßigen Zeiträumen zum absichtlosen Tun geht alles leichter von der Hand – ideenreicher, fröhlicher, freier…

Muße dient der Erholung, eröffnet neue Möglichkeiten, fördert die Kreativität und die Charakterbildung. Besonders inspirierend kann Mußezeit sein, wenn man sie gemeinsam verbringt. Daher die Mußestunde, eine Workshopreihe zum schöpferischen Austausch.

Wie?

In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten verlangsamen wir die Zeit. Kunstwerke und Texte schicken die Gedanken auf Reisen, bieten neue Perspektiven, Überraschungen. Jedes Mal zu einem neuen Thema und mit Bezug zum eigenen Leben und Wirken.

Viel Zeit zum individuellen Ideenspinnen und untereinander Austauschen sind wichtiger Bestandteil der Mußestunde. Mit kreativen Methoden teilen wir unsere Gedanken und Ideen (mal spielerisch, mal ernst), spinnen sie fort, assoziieren und ernten neue Erkenntnisse.

Finde mit uns heraus, wohin Dich die Muße mitnimmt!

 

Wann:

donnerstags 19-21 Uhr
samstags 10-12 Uhr
Bitte einige Tage im Voraus anmelden.

– Es gibt auch eine Mußestunde für Kinder von 4-7 Jahren.
Schnupperstunden sind – nach vorheriger Anmeldung – immer möglich.
Geschenkgutscheine sind auch per E-Mail und Postversand erhältlich.
Für Teams und Unternehmen biete ich eine spezielle Mußestunde an, die Erholung mit Inspiration und Teambildung verbindet. Ich freue mich auf Ihre Nachricht: mail@carolaconradt.de

Wo:
Le Souterrain, Sommerstraße 48, 81543 München

Preis:
Schnupperstunde 15 €
5er-Karte 95 €

Zur Anmeldung oder
falls Du Fragen hast, ruf mich einfach an: 089 / 578 507 05,
schreib mir eine Nachricht: mail@carolaconradt.de
oder nutze mein Kontaktformular